Auszeichnung Forbes Diamonds 2022 für Reca Group Sp z o.o.

Der Forbes Diamonds 2022 Award liegt bereits in unseren Händen. Wir haben eine Auszeichnung für die am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Woiwodschaft Westpommern erhalten.

Die erhaltene Auszeichnung bestätigt, dass die RECA Group einen stabilen Aufwärtstrend und eine gute Finanzlage beibehält, während sie ein zuverlässiger Zahler ihrer Verbindlichkeiten ist. Und obwohl diese Tatsachen für uns offensichtlich sind, freuen wir uns, dass sie von unabhängigen Experten gewürdigt wurden – sagt Marcin Sajewicz, Vorstandsvorsitzender der RECA Group

Der Wert des Forbes Diamonds-Rankings ist die von Dun & Bradstreet erstellte Bewertung der Glaubwürdigkeit und des Kooperationsrisikos von Unternehmen. Die qualifizierten Unternehmen werden anhand einer Reihe von Kriterien überprüft, wie z. B.: Rentabilität (EBIT und ROA), finanzielle Liquidität, kein Zahlungsverzug, positives Finanzergebnis, Eigenkapitalwert und schließlich mindestens 15% Wertsteigerung.